Mobile Energieversorgung wird insbesondere im Zeitalter von Robotik und Sensorik immer bedeutender: Weg von der Wand, leistungsfähig und mobil, dort wo sie benötigt wird. Darüber unterhalte ich mit dem Seriengründer und Geschäftsführer des Energieproduktunternehmens AXSOL.

Folge 83b – Mobile Energie – Energieversorgung von der Wand bis zum autarken Sensor mit Jürgen Zinecker, Gründer und Geschäftsführer der Axsol GmbH

Zweiter Teil des Interviews mit Jürgen Zinecker, Gründer und Geschäftsführer der Axsol GmbH

Mobile Energieversorgung wird insbesondere im Zeitalter von Robotik und Sensorik immer bedeutender: Weg von der Wand, leistungsfähig und mobil, dort wo sie benötigt wird. Darüber unterhalte ich mit dem Seriengründer und Geschäftsführer des Energieproduktunternehmens AXSOL.

Viel Vergnügen.

Literaturempfehlung: