Folge 99a – Eine Vorlesungsstunde mit IFS Teil 1

Es ist gar nicht so selten, dass meine Studierenden, vor allem im Master, Einblick in die Tätigkeiten bekommen, was unsere ERP-Hersteller so tagtäglich machen. Es kommt einige Male durchaus, gerade in der Spezialisierung, vor, dass wir den ein oder anderen zu uns einladen, seien es Vorstände und Geschäftsführer großer aber auch kleinerer Softwarehäuser. Meist findet das jedoch ganz hinter geschlossenen Türen statt und ich habe mir heute überlegt, dass ich diese Tür einfach mal öffne – das Ganze genannt als Vorlesungsstunde mit IFS. Ich begrüße heute, im Master, im Spezialisierungstrack Enterprise Systems, an der Wirtschaftsinformatik der Universität Würzburg, Herrn Rainer Engelhardt, Head of Installed Base Sales. Er hat ganz viel zu sagen über die neue Version von IFS. IFS steht für Industrial and Financial Systems, ein weltweiter Anbieter von ERP.

Viel Vergnügen!

Zurück zur Übersicht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.